"Mir würde sie nicht gefallen": Pietro findet Sarah zu dünn!

Sarah Lombardi (26) ist gerade auf dem Fitness-Trip. Die Sängerin und aktuelle Dancing on Ice-Tanzmaus hat in letzter Zeit einiges an Gewicht abgenommen - das ist selbst ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26) nicht entgangen. Im Interview mit Promiflash bei der Premium-Modemesse im Rahmen der Fashion Week Berlin erklärt das neue Gesicht des Labels Top Gun: "Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen." Trotz des Gewichtsverlusts hält er die Mutter seines Sohnes aber nach wie vor für eine wunderschöne Frau. (day/vsa)

Aufrufe
1,053,187
 

KOMMENTARE

  • "du bist die schlampe ich bin ein normaler mensch"

    Shiwa ShimaruShiwa ShimaruVor 15 Stunden
  • Ihr Sarah Verteidiger , wer möchte etwas Penes ? Und bitte ab in die Küche wir haben Hunger

    Said IboSaid IboVor Tag
  • ekelhaft! zum kotzen 🤮 Mein beileid pietro

    Vorname VornameVorname VornameVor Tag
  • so ein spast😂

    laraa //laraa //Vor Tag
  • 🤣😂🤣😂 ich sehe nur zähne 😂😃😂🤣😂🤣😂🤣

    Bujar GashiBujar GashiVor Tag
  • Der Kommentar ist einfach nur dumm-blöd.

    Jürgen Peter OhlerJürgen Peter OhlerVor Tag
  • Er sollte nicht speckige Oberschenkel sagen, wenn er danach sagt daß sie jetzt auf einmal ihn nicht mehr gefallen würde!!

    Yelis yeliYelis yeliVor Tag
  • sarah vallah ich fick deine mutter

    sc ramsc ramVor Tag
  • Wenn interessiert diese Hure?

    Marissa WinchesterMarissa WinchesterVor Tag
  • Kann man geben !

    Geht Nichts anGeht Nichts anVor Tag
  • Pietro kann sein Maul halten

    sarcasmley ;sarcasmley ;Vor Tag
  • Bei so ner Aussage wundert mich ihr fremd gehen nicht. Der sollte sie so nehmen wie sie ist ansonsten kommt ein anderer der ihr dieses Gefühl gibt :)

    Bloody LeaBloody LeaVor Tag
  • HEY LEUTE ICH HABE EINE WETTE, AM LAUFEN,!?,-! GEGEN MEIN BRUDER ALLE DIE MICH #Abonieren Sind #Eherenmänner/Frauen

    Donchen JokerDonchen JokerVor Tag
  • Ist Petro...eifersüchtig weil sie gut aussieht!?

    magdalena michalikmagdalena michalikVor Tag
  • Pietro würde mir nicht gefallen.

    KimmmKimmmVor Tag
  • Hauptsache Alessio geht es gut.

    EvorClickLP - Clash RoyaleEvorClickLP - Clash RoyaleVor Tag
  • ehre entrissen....

    Shine ?Shine ?Vor Tag
  • Dem guckt die Dummheit schon aus dem Gesicht . Brot !.

    TheAndroid86TheAndroid86Vor Tag
  • Fremdgeher Miststück.

    DarkLightKisameDarkLightKisameVor Tag
  • Du merkst, dass Deutschland im Arsch ist, wenn niveaulose Kanäle wie Promiflash so einen unwichtigen Mist bringt, und es auch noch über 1 Mio. Leute gucken!!! Die Welt steht kurz vor einem Weltkrieg, aber Promiflash berichtet lieber über eine bedeutungslose Person, die abgenommen hat und einen bedeutungslosen "Sänger" der das nicht sexy findet... oh man, was ist bloß aus der Gesellschaft geworden!

    SchnippschnoppSchnippschnoppVor Tag
    • Denk ich mir auch nur so

      xTheBeastxTheBeastVor Tag
  • Weeennnnnn in aller Herr Gotts Namen interessiert das? Jesus wie kann sowas eine Millionen Klicks haben und in den Trends sein?

    Fabian MangoFabian MangoVor Tag
    • OMG EIN MANN FINDET ETWAS UNSEXY AN EINER FRAU?!?!!? das regt so auf die sollen sich einfach nur löschen

      xTheBeastxTheBeastVor Tag
  • Wieso landet so was in den Trends

    Archer  TvArcher TvVor Tag
  • Hi Pedro und dein Freundin finde ich ja toll aber zu dünn ich auch nicht so schön die kann ruhig bisschen mehr an Gewichten mehr dran haben dann sieht sie nervig Süße aus und sexy aber sonst ist sie mir echt zu dünn

    I. GeschwendtI. GeschwendtVor Tag
  • Wollten die es nicht noch mal versuchen ?

    Leon zLeon zVor 2 Tage
  • Bomben Figur , früher schon und auch heute !

    MademoiselleMademoiselleVor 2 Tage
  • Pietro wenn du etwas Ehre hättest würdest du über diese Frau nicht mehr sprechen. Richtiger Lappen, sie ist deine Noch-Ehefrau und was sie Socialmedia postet... Für mich wäre sie gestorben, er redet von " Sie würde mir nicht mehr gefallen". Sie hat doch schon einen neuen Liebhaber, das hat sein Spatzenhirn noch nicht verstanden. Peinlich!

    Max MustermannMax MustermannVor 2 Tage
  • Jeder so, "sie ist dick", "sie ist dünn", "sie ist normal"....und ich hab das Gruppenfoto gesehen und denke mir "Boar,ist die klein"!

    Kopfnicker67Kopfnicker67Vor 2 Tage
  • Sarah sieht doch noch genau gleich aus wir damals 😂

    Wincent Crew Ba - WüWincent Crew Ba - WüVor 2 Tage
  • Da sind die Kilos wohl fremdgegangen.

    Hans IslandHans IslandVor 2 Tage
  • Künstliche Weiber kann ich garned leiden...

    Gamer StarGamer StarVor 2 Tage
  • 0:21 noch längere Pause geht nicht 'ne...

    5000 SUBCRIBERS WITHOUT VIDEO5000 SUBCRIBERS WITHOUT VIDEOVor 2 Tage
  • Alessio kann meine Sackhaare rauchen

    HDexTVHDexTVVor 2 Tage
  • Wen kümmern diese zwei Spastis eig. Warum krieg ich immer so ne scheiße von irgendwelchen Promis vorgeschlagen die mich und anderen so am Arsch vorbei gehen

    Kastriot KrasniqiKastriot KrasniqiVor 2 Tage
  • Sie denkt sich jetzt: ENDLICH MEHR FRESSEN

    Ilhan ÜnalIlhan ÜnalVor 2 Tage
  • Pietro soll froh sein von ihr weg zu sein, es dauert nicht mehr lange dann geht sie auch ihrem neuen Freund fremd #traurigaberwahr

    NoNameNoNameVor 2 Tage
  • Sarah zu dünn und er zu dumm.. 😂

    KTM TreiberKTM TreiberVor 2 Tage
  • Dann soll er erstmal selber in den Spiegel schauen

    Klaudia Lea FajgelovaKlaudia Lea FajgelovaVor 2 Tage
    • +Markus Stryker Trotzdem hätte er es anders ausdrücken können

      Klaudia Lea FajgelovaKlaudia Lea FajgelovaVor Tag
    • Darf er nicht seine Meibung dazu äußern wenn er gefragt wird du Vogel?

      Markus StrykerMarkus StrykerVor 2 Tage
  • Da frag ich mich aus welchen Grund die noch verheiraten sind. Sie hat nen anderen. Lohntsteuerklasse 4/4 oder welcher Vorteil bringt das? Ist ja ne Scheinehe. Die Ehe sollte staatlich oder kirchlich beendet werden und beide sollten mal ne andere Lohnsteuerklasse annehmen, nämlich die eines Single. Steuerbetrüger.

    bmw bmwbmw bmwVor 2 Tage
  • Ja und Pietro ist ein faker bei dsds

    CuzImLindaCuzImLindaVor 2 Tage
  • Pietro bester Mann

    sülo ferdisülo ferdiVor 2 Tage
  • raneks365.com/detail/video-97uYg9mSX3U.html Schaut auf meinem Kanal vorbei und seht euch mein Video an ♥️

    Michellé HadzičMichellé HadzičVor 2 Tage
  • Warum ist das Pietro so wichtig? Weil sonst ...

    BratanBratanVor 2 Tage
  • Hallo, Ich bin ein relativ kleiner DE-visionsr. Es täte mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, ehrliches Feedback gibst und wenn's dir gefällt auch ein Abo. Ich lade Minecraft-Videos aller Art hoch. Und so was wie Abo gegen Abo akzeptiere ich auch! Danke im voraus! 😆

    CH GOLCH GOLVor 2 Tage
  • Sarah ist ne nutte, Punkt

    Bonner BonnerBonner BonnerVor 2 Tage
  • Ach Sarah eine Kah bleibt eine Kah

    UGUHDUGUHDVor 2 Tage
  • 1:05 uffffffffffffffffffffff R.I.P für unserer gefallenen Bruder Pietro

    Erik G.AErik G.AVor 2 Tage
  • Wie asozial der ist...

    Ro xyRo xyVor 2 Tage
  • Der Typ kann doch nicht seine Ex öffentlich gut finden xD ist doch klar

    Lu :3Lu :3Vor 2 Tage
  • Hauptsache Sarah geht's gut.

    It's JuliaIt's JuliaVor 2 Tage
  • Pietro steht wohl auf Curvy Models😂

    Alexandra ChanelAlexandra ChanelVor 2 Tage
  • Hauptsache 500 mal am Tag durchgeknallt ...

    Alex HerterAlex HerterVor 2 Tage
  • Egal ob er darüber zu urteilen hat oder nicht ich finde es mal ne schöne Botschaft gegen den Magerwahn unserer Zeit, ich versteh nicht warum sich da alle aufregen?!...

    Bla !Bla !Vor 2 Tage
  • Sarah ist eine Fremd Geherin (unterste Schublade) hat sich an Pietro hochgezogen mehr auch nicht!

    Hallo BenimHallo BenimVor 2 Tage
  • der arme junge er tut mir jedes mal leid wenn ich Sarah mit diesem hurensohn sehe

    ATONIK 030ATONIK 030Vor 2 Tage
  • Ach der hat doch gar nichts mehr zu sagen ;)

    Antje StrAntje StrVor 2 Tage
  • Na und ist ja nicht seine Ruf der kaputt geht🤣😂😂

    LOS CALVOSLOS CALVOSVor 2 Tage
  • Sie ist eine ...

    MrAllstar86MrAllstar86Vor 2 Tage
  • So ein scheiß hat in den Trends nichts zu suchen.....

    DeathphönixDeathphönixVor 2 Tage
  • "Sie hatte speckige Oberschenkel" Da hat wohl jemand Todessehnsucht XD

    PrestigeObjektPrestigeObjektVor 2 Tage
  • Sie sind doch Freunde wieso sollte Sarah ihm das böse nehmen??😂

    Nora KristantNora KristantVor 2 Tage
  • Ach,ja, ich liebe Promiflash und ihre unendliche Ehrlichkeit.😁Ne,mal im Ernst,diese ,,News,, sind so schlecht und billig produziert,echt traurig das die so ne Riesen-Reichweite haben.

    Der GesichtsloseDer GesichtsloseVor 2 Tage
  • Und wie findet Michael T Sie ?

    Video MixhaVideo MixhaVor 2 Tage
  • Lach. Redet wie Podolski und hat nun was zu sagen. Voll der Lappen. Lol

    Ingo MuellerIngo MuellerVor 2 Tage
  • Hure

    okan omerokan omerVor 3 Tage
  • Die alte Hure. Warum ist die überhaupt nochmal brkannt?

    Unknown UserUnknown UserVor 3 Tage
  • Pietro steht auf dicke Frauen!

    GurkensohnGurkensohnVor 3 Tage
    • Und?

      NobiliaNobiliaVor 2 Tage
  • Wen juckts wie sie aussieht XD

    Boby Car Carl BobBoby Car Carl BobVor 3 Tage
  • Trz khahi

    A IT o lM i IX -A IT o lM i IX -Vor 3 Tage
  • Dick oder Dünn.. Trotzdem ist und bleibt Sarah eine untreue Fremdgeherin.

    Just meJust meVor 3 Tage
  • Lieber bisschen mehr als bisschen weniger

    i am RuuqzY。i am RuuqzY。Vor 3 Tage
  • Gibt euch mein neuen Song

    Rivley KKGRivley KKGVor 3 Tage
  • Lol wen juckts?

    Markus MarkusMarkus MarkusVor 3 Tage
  • first world problems. Ihr habt echt nichts besseres zutun oder ?

    Friendly FireFriendly FireVor 3 Tage
  • Ok krass

    PLATINPLATINVor 3 Tage
  • Wieso macht Pietro ihren Ruuuf kaputtttttttt?!

    PazePazeVor 3 Tage
  • Hauptsache Allesio gehts gut 😉😅

    Michael GabrielMichael GabrielVor 3 Tage
  • Hat der recht

    Jahoo deJahoo deVor 3 Tage
  • Er bekommt sowieso keine ab. Ehemaliger Mini Jobber eyy

    Mukop DalepMukop DalepVor 3 Tage
  • Haha ich feier denn 🤣🤣

    Baran PremuvičBaran PremuvičVor 3 Tage
  • Das größte Geheimnis der Welt entschlüsselt raneks365.com/detail/video-Vu2LJTeuM3M.html

    Y' ALL NEED JESUSY' ALL NEED JESUSVor 3 Tage
  • Hauptsache Allessio gehts gut

    Ultimate Oh yeah yeah OmegaUltimate Oh yeah yeah OmegaVor 3 Tage
  • Werde endlich schlau Junge...: jetzt-geschenk-abholen.com/137355/3433620/

    ReaperReaperVor 3 Tage
  • Wenn juckt diese Info bitte?!

    Hans RüdiHans RüdiVor 3 Tage
  • Erfolg der Ex tut schon weh nech

    Niktirgit 007Niktirgit 007Vor 3 Tage
    • Wer isn erfolgreicher der Musiker der wochenlang mit Kay one auf 1 war jetzt in der Dsds Jury sitzt oder eine die bei der Show „Dancing on Ice“ mit macht?

      Delvram SiketDelvram SiketVor 2 Tage
  • Sie sieht einfach trainiert aus

    Kiara BilfeldKiara BilfeldVor 3 Tage
  • Er sieht doch auch total hässlich aus

    Kiara BilfeldKiara BilfeldVor 3 Tage
  • Was heißt denn bitte "Noch-Ehemann" ??! Die haben sich NICHT getrennt!?😲

    Rote PapayaRote PapayaVor 3 Tage
  • Es kommt auf den Charakter an und nicht wie man aussieht😛

    Apfel MohrüberApfel MohrüberVor 3 Tage
  • Tja je dünner die Schenkel desto schneller kann sie die Beine breit machen ist doch logisch 😂

    jay yajjay yajVor 3 Tage
  • So ein Vollidiot...

    der Bazider BaziVor 3 Tage
  • Sie ist so schön wtf😂

    Łāmā LuŁāmā LuVor 3 Tage
  • Juckt

    Fainting DeathFainting DeathVor 3 Tage
  • Ihm braucht sie ja nicht mehr zu gefallen, ich finde sie sieht besser aus denn je.

    BlackthumpBlackthumpVor 3 Tage
  • Stalkerhaft

    CasIHasI457 MondeleCasIHasI457 MondeleVor 3 Tage
  • Ist schon cringe, wer sich für so ein scheiss interessiert. Disslike vom Herzen

    Amir JomazadaAmir JomazadaVor 3 Tage
  • first world problems die ich gerne hätte🤦🏻‍♀️

    mo oimo oiVor 3 Tage
  • Und das juckt jetzt wen?

    SladdyHDSladdyHDVor 3 Tage
  • Mann muss gönnen können

    HANNES HERBSTHANNES HERBSTVor 3 Tage
  • #bodyshaming

    Nutella GeschmackNutella GeschmackVor 3 Tage
  • Na und. Wen juckts.

    Linus PönigLinus PönigVor 3 Tage
"Mir würde sie nicht gefallen": Pietro findet Sarah zu dünn!